Unsere diesjährige Weihnachtsfeier fand am 17.12. in Restaurant „Schmankerl“ in Schwanenstadt statt.

Nach dem Gottesdienst kamen die Mitglieder nach und nach in den Saal. Zuerst wurden die Essensmarken verteilt, damit es mit dem Essen schneller geht.

Nach dem Essen hat unser Obmann eine kurze Begrüßung gegeben. Anschließend fand die Ehrung langjähriger Mitglieder statt.

Weihnachtsmann war leider nicht dabei, aber die Doris ist kurzfristig als Weihnachtselfe eingesprungen. Und hat die Geschenke an die Kinder verteilt. Wie überall werden auch bei uns die Kinder immer weniger. Heuer waren 3 Kinder da. Nächstes Jahr ist nur noch 1 Kind dabei.

Zum Schluss wurde noch das Lied „Stille Nacht“ mit Gebärde gesungen.

Und auch „Oh Tannenbaum“ wurde zum besten gegeben.

Nach dem Offiziellen Teil wurde bis spät in den Abend gebärdet. Nach und nach gingen auch wir schön langsam nach Hause.

Es war eine sehr schöne Weihnachtsfeier.