GkvS Radausflug Attersee - 15. Mai 2022

 

An einem Sonnigen Sonntag trafen wir uns in Kammer - Schörfling, mit

unseren Fahrräder zu einer Autofreier Attersee Runde. Es waren sehr viele Radler unterwegs. Um 9:30 Uhr ging es los. Einige, 11 Personen, fuhren nach Unterach. Der Rest, 5 Personen, nach Eisenau. Mit einen schönen Blick auf den See, machte es richtig Spass.

Als wir in Unterach angekommen waren, entdeckten wir einen kleinen Markt

mit Essenmöglichkeiten. Dort machten wir dann eine kleine Pause, um uns zu stärken. Dann ging es weiter, zum Gasthaus „Sonnenhotel“ dort gab es dann noch einen Kaffee. Schließlich ding es zurück nach Kammer zum Startpunkt in Kammer. Alles zusammen waren wir 48 km unterwegs.

Von Gkv-Salzkammergut waren 14 Personen dabei, dazu waren noch 2 Personen aus Steyr.