Am 17. Juni 2023 fand in Schwanenstadt Gasthaus Schmankerl die Monatsversammlung des Vereins, für Juni statt.

Es kamen 40 Mitglieder zur Versammlung. Bis 14:30 Uhr konnten die Mitglieder Getränke und Kuchen bestellen und Zeit für ein Wiedersehen zum Plaudern nützen.

Um 14:30 fing die Versammlung an. Es wurde eine Rückschau mit Fotos von letzten Monaten gezeigt und eine Vorschau für`s neue Monat geplant.

Ein Höhenpunkt war die Preisverleihung der Stockschützen.

Für Herbst wurde ein Vereinsausflug geplant, der Vorstand ließ die Mitglieder zwischen 3 verschiedene Ausflüge entscheiden, die Mehrheit entschied sich für den 2  tägigen Tirol Ausflug.

Weiters wurden 5 Geburtstagskinder beglückwünscht.

Außerdem fand eine Aufgeklärt über das neue ORF-Entgelt– und wie man die DEC112 App bessere herunterladen kann.

Nach der Versammlung halfen viele gegenseitig, wie man App DEC112 2.0 herunterladen und die Daten speichern kann, die alte wurde gelöscht

Bis in den späten Abend unterhielten sich die Mitglieder gemütlich und fröhlich bis zum Nachhause fahren.

Danke für eure Kommen.

 

Eure Barbara