Fasching in Ebensee am 19-02-2023

Da unser Faschingsstammlokal schon ausgebucht war, beschlossen wir am 19.Februar den Faschingsumzug in Ebensee anzusehen.

22 Personen freuten sich auf die Abwechslung und nahmen teil und trafen sich in Ebensee.

Zirka 2 Stunden lang zogen die verschiedenen verkleideten Faschingsgruppen mit ihren Wagen an uns vorbei. Die Gruppen hatten verschiedene aktuelle Themen sehr lustig dargestellt, z B Gaskriese, Postamt Schließung, Hallenbad Schließung und natürlich politische Themen waren auch dabei.

Es war sehr laute Musik und Knallerei dabei, dass wir es spüren und hören konnten.

Anschließend besuchten wir das Gasthaus Auerhahn, wo wir Tische reserviert hatten.

Dort ließen wir uns das Essen schmecken.

Anschließend hatten wir viel Spaß mit den ,von Barbara und Doris mitgebrachten Spielen, jeder konnte mitmachen.

Mit guter Stimmung plauderten und lachten wir viel, dann gingen wir gemeinsam zum Bahnhof um uns zu verabschieden.