1.Versammlung und Frühlingsfest

 

Von Herbstfest direkt zum Frühlingsfest. Dank Corona ist das möglich.

Der Samstag 26.3.2022 war ein wunderschöner Tag, mit viel Sonne und Plusgraden, trotzdem sind sehr viele Mitglieder erschienen. (37 Mitglieder und 3 Gäste).

 

Der Obmann Reini hat die Begrüßungsrede gehalten und durch die Veranstaltung geführt, unser Kassierer Fritz hat die Bilanzen vorgestellt, unsere Revisoren haben ihn dann Entlastet. Und unsere Seniorenleiterin, Martina, hat über Senioren erzählt. Dazwischen war auch die Ehrung von Mitglieder mit Runden oder Halbrunden Geburtstag. Das ganze hat nur eine Stunde gedauert.

 

Danach hat die Doris ein kleines Spiel vorbereitet. Es galt das Gewicht von einen Osterei zu erraten. Nach dem alle ihre Tips abgegeben haben, wurde das Gewicht verkündet. Gewonnen hat Frau Edeltraud Haslinger. Sie hat ganz knapp das Gewicht erraten und somit das Osterei gewonnen. Herzlichen Glückwunsch.

 

Danach stand wie immer, Klatsch und Tratsch im Vordergrund. Es war sehr schön, nach so langer Zeit wieder einmal zusammen zu kommen.