Diesmal führte uns die Reise nach Steyr. Zur Landesausstellung

ARBEIT WOHLSTAND MACHT

 

Zusammen mit den Innviertler „Pensionisten“ machten wir uns mit 2 Busen auf den Weg. Bei der Ausstellung hatten wir einen Führer und auch 2 Dolmetscher waren da.

Führung dauerte ca. 2 Stunden.

 

Danach ging es in eine Gasthaus, Mittagessen. Gestärkt von Speis und Trank sind wir zu den Steyr Verein gefahren. Auf einen Kaffee und Kuchen. Im Lokal waren schon viele Gehörlose da. Nach einer freundliche Begrüssung,

liessen wir uns Kaffee und Kuchen schmecken.

 

Bei „Klatsch & Tratsch“ verging die Zeit recht schnell. Um 17 Uhr machten sich die Salzkammerer auf den Heimweg. Vor allem auch, weil es schon um diese Zeit Dunkel war.

 

Unser „Chauffeur: Herbert Haslinger“ brachte uns sicher zurück nach

Attnang.