2022.05.19 / 111. Seniorentreff - Kellergröppe in Raab

 

Pünktlich um 9:30 Uhr ging es nach Raab. Mit zwei Autos ging es los.

Nach 1 Std. Fahtzeit kammen wir in raab an. Dort wartete schon 3 Personen.

Nach ca. 10 Minuten kamm auch unser Führer. Er erzählte uns die  Geschichte von Kellergöppe.

Zum Schluss hat jeder eine kleine Flasche Bier bekommen, als Geschenk. Die Führung dauerte ca. 2 Std.

Hungrig machten wir uns auf den Weg zu einer Pizzeria.

 

Gestärkt ging es dann weiter zu Guschlbauer nach St.Willibald. Hier hat jeder wieder eine gratis Schaumrolle bekommen, die man selbst befüllen konnte. Nachdem wir die auch verdrückt haben, ging es ins Cafehaus.

 

Nach einer weitere Stärkung mit Kaffee und Kuchen, fuhren wir wieder nach Attnang zurück, wo wir dann um 19:00 Uhr gut angekommen sind.