107. Senioren Treffen in Vöcklabruck, Am 26. 01. 2022

 

Wir haben uns am goßen Parkplat vor dem Hallenbad in Vöcklabruck. Dort teilten wir uns in 3 Gruppen auf.

Gruppe 1: ging gleich ins Cafehaus Lichti - 5 Personen

Gruppe 2: kleine Rundwanderung - 5 Personen

Gruppe 3: große Rundwanderung - 5 Personen

 

Zuerst ging es im schattigen Weg richtung Flurweg Brücke. Von da

gabs einen schönen Blick auf den Mühlbach. Weiter gehts es zum Schlierwald Alphakas Bauer. Hier trennten wir uns. Gruppe 2 ging zurück Richtung Vöcklabruck.

Gruppe 3 ging bei strahlendem Sonnenschein weiter entlang am Lippeweg neben den Vöcklafluß.Eine kurze Rast erlaubte uns einen schönen Blick

auf den Schloss Neuuwartenburg. Weiter gings Richtung Oberthalheimund, vorbei am Mutterhaus der Franziskanerinnen in Vöcklabruck, mit großen Obst,- und Gemüsegarten zurück nach Vöcklabruck, zu Lichti.

 

Dort wartetes schon die anderen Gruppen. Gemeinsam liesen wir uns Kaffee und Kuchen schmecken. Mit gemütlichem Plaudern und guter Laune ging der schöne Nachmittag zu Ende.