108. Seniorenrunde

 

Photoschau in Attnang 7 Gasthaus Post

 

Nachdem es die letzten 2 Jahren keine Fotoschau mehr gegeben hat,

konnten wir heuer (2022) wieder einmal die Fotos von 2020 und 2021 anschauen.

Fotoschau fand in Gasthaus „zur Post“ in Attnang Puchheim statt.

Für uns war dort ein kleiner Raum Reserviert, der sehr schnell Voll war. Insgesamt sind 20 Senioren gekommen.

Alle freuten sich schon auf die Bilder der vergangene 2 Jahre.

Nach dem 1.Teil, (Jahr 2020), machten wir eine kleine Pause, um unseren Kaffee und Kuchen in Ruhe geniessen zu können. Nach der Stärkung ging es weiter zu Teil 2. (Jahr 2021).

 

Es war eine schöne Erinnerung an längst Vergangene, schöne Zeiten.

Leider ist es wie immer, wenn es am schönsten ist, soll man gehen. So auch bei uns, wir mussten uns wieder auf den Heimweg machen.