Da unsere Vereins Weihnachtsfeier ausfiel, entschlossen wir uns spontan zu einer Silvesterwanderung.

Unerwartet und kurzfristige sendeten wir euch die Einladung zu einer Wanderung von Pinsdorf auf den Gmundnerberg zu.

Groß war die Freude, dass sich 25 Personen entschlossen und teilgenommen haben, davon 5 Gäste.

Bei traumhaftem Wetter trafen wir uns am Parkplatz bei Lebenswelt Pinsdorf, gingen gemütlich auf Straße und Forststraße hinauf zum Gasthaus Urzn.

Oben angekommen jausneten wir und dann stießen wir mit dem mitgebrachten Sekt an, auf das neue Jahr .

Wir saßen im Freien und hatten viel Zeit zum Plaudern, rasten und sonnen.

Wir blickten auf den Traunsee und die Berge.

Wir blieben 2 Stunden oben und genossen, die wunderbare Aussicht mit Sonne und in Gebärdensprachgemeinschaft mit Freunden zu Plaudern.

Danach gingen wir zum Aussichtspunkt und hatten Zeit zum Foto machen und für Gruppenfotos.

Zufrieden gingen wir zurück und fast alle gingen mit ins Cafe Steiner, um Kaffee und Kuchen zu speisen.

Danke an alle, die teilnahmen.

Es war sehr schön, so viele fröhliche Gesichter wieder zu sehen.

 

Wir wünschen euch allen ein gutes neues Jahr und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im neuen Jahr.