110. Seniorentreff: Wanderung in Pilsbach

 

Bei sehr schönen Frühlingshaften Wetter treffen sich 13. Senioren in Pilsbach. Geplant ist eine ca 3 km lange Wanderung, die unsere Seniorenleiterin Martina organisiert hat.

 

Es war ein nicht schwerer Wanderweg, entlang von Wiesen und Felder. Auf den Weg gab es auch Bilder von bekannten Österreichischen Orten zu sehen.

 

Zwischendurch machten wir immer eine kleine Pause. Trotzdem waren wir froh, als es endlich ins Gasthaus ging. Dort war für uns ein kleines Stüberl reserviert.

 

Hungrig wurden Kaffee und Kuchen , aber auch Palatschinken und kleine Speisen verzerrt. Beim Plaudern wurde die Zeit ganz vergessen, so das wir zum ersten mal sehr spät aufgebrochen sind.

Dank der Sommerzeit, aber kein Problem.

 

 

PS; die 3,770 km haben wir in einer Rekordzeit von 02:14:49 Std geschafft