Bericht Herbstfest und Mitgliedsversammlung

 

Bei unseren herbstlichen verschobenen Mitgliedsversammlung kamen insgesamt etwa 30 Leute. Leider mussten wir diesen Termin von 16.10. auf 30.10. aufgrund Gasthausreservierung verschieben. Eines war es gut, da am 16.10. eine Versammlung mit Neuwahl in Ried stattfand.

Unser Vereinsobmann Reinhard Glechner berichtete über diverse Neuigkeiten.

Natürlich gratulierten wir auch unseren 5 Geburtstagsmitgliedern: Rosa Huemer zu seiner 75. Geburtstag, Herbert Haslinger zu seinem 70. Geburtstag vor Ort. Franz Haim, Angelika Achleitner, Günter Stampfhofer konnten wir leider nicht gratulieren.

Es gab ein Spiel über das Gewicht von einem Kürbis. Alle konnten an unserem Schätzspiel teilnehmen. Es war schwierig, das Gewicht richtig einzuschätzen. Nur die 2 Mitglieder Herbert Haslinger und Traude Heidegger hatten am nächsten Gewicht geschätzt, beide mussten sich nochmals erraten. Am nächsten hat Herbert Haslinger geschätzt und gewann dadurch der Kürbis.

Der Kürbis hat 1,215 kg.

 

Alle haben eine gute Stimmung mitgebracht! Wir danken an allen die gekommen sind.