Unsere diesjährige Weihnachtsfeier fand am 16.12. in Restaurant „Schmankerl“ in Schwanenstadt statt.

 

Nach dem Gottesdienst kamen die Mitglieder nach und nach in den Saal und setzten sich. Zuerst wurden die Essensmarken verteilt, damit die Kellner alle Bestellungen leicht und ohne Kommunikationsprobleme aufnehmen konnten.

 

Nach dem Essen hielt unsere Obfrau eine Rede, darüber was wir in den letzten Monaten gemacht haben. Anschließend zeigte sie uns noch das für den Abend geplante Programm.

Danach zeigte uns Alfred Hufnagl den großen Wanderpokal, den sie beim Stocksport am Weißer Samstag gewonnen haben und erzählte über das erfolgreiche Jahr.

Als nächstes erhielt Pfarrer Part eine 10 jährige Mitgliedstreue und hielt eine Rede unter dem Motto „Danke“, wir sollen dankbar für das Leben und Frieden sein.

Anschließend fand die Ehrung langjähriger Mitglieder und Geburtstage statt.

 

Wir informierten über die Sprechstunden Termine für das Jahr 2024.

 

Zum Weihnachtsanklang gebärdeten wir gemeinsam das Lied „Stille Nacht“.

Im Folge darauf beschenkten wir das einzige Kind, sowie die freiwilligen Mitglieder zum Dank für ihrer Unterstützung und der Vorstand für die erfolgreiche Zusammenarbeit mit einem kleinen Geschenk.

 

Abschließend wurden nochmal alle aufgefordert „Schneeflöckchen Weißröckchen“ zu gebärden.

 

Nach dem offiziellen Teil wurde bis spät in den Abend geplaudert.

 

Es war eine sehr schöne und unterhaltsame Weihnachtsfeier.