Mitgliederversammlung und Herbstfest

 

Am 22.Oktober 2022 gab es um 14 Uhr eine Mitgliederversammlung. Unser Obmann Reinhard hielt die Rede, ein Rückblick die vergangene Monate auf die Veranstaltungen vom Verein. Auch erzählte Martina über die Seniorengruppe und Alfred über den Stocksport. Anschließend gab es einige Geburtstagsglückwünsche.

Dann blieb bis 17 Uhr Zeit zum Plaudern, immer mehr Leute kamen bis der Saal voll war.

Es gab ein Kastanienschätzspiel, es war sehr spannend. Frau Kallinger gewann und sie bekam einen Preis.

 

Pünktlich um 17 Uhr fängt die Rede vom Gehörlosenverbandsleiter Klaus Patzak, dann Prof. Peter Dimmel und Obmänner der Verein in OÖ, Traxler, Mayr und Nussbaumer hält für unsere Verein auch die Rede. Dann gab es einen 65 Jahre Rückblick, Dank an alle ehemalige Obmänner, die als ehrenamtliche Arbeit durchgeführt haben. Ohne Obmänner wären die Vereine nicht so aktiv geworden.

Weiters gab es noch alte Bilder zu sehen, viele Reiseberichte und Zeit für Erlebnisaustausch.

Dann präsentierte eine Statistik des Vereins über Alter und Geschlecht. Die Homepage und die Besucheranzahlen und die Entwicklung des Logos wurden auch gezeigt.

 

Unser ältestes noch lebendes Gründungsmitglied ist Elfriede Glechner, leider war sie nicht vor Ort um die Glückwünsche persönlich entgegen zu nehmen.

Anschließend kam ein toller Zauberer, der uns mit seinen Tricks sehr verblüffte.

Auch an einem interessanten Quiz konnte man teilnehmen, den gewann Elfriede Ruhsam.

Die Unterhaltung mit sehr guter Stimmung dauerte noch bis Mitternacht.

Herzlichen Dank an alle die teilgenommen haben und danke an alle Mitwirkenden!