Schafberg - 13-06-2023

 

Nachdem die Senioren bisher meistens auf dem Land oder auf Wasser unterwegs waren, ging es diesmal hoch in die Luft. Wir gingen auf 1700 m ü. d. Meer.

Und zwar erklimmten wir den Schafberg in St. Wolfgang. Um ca. 10:0 Uhr traffen wir uns bei der Talstation der Schafbergbahn.

Pünktlich um 11:10 Uhr setzten wir uns in Bewegung. Die fahrt auf den Schafberg dauert ca 40 Minuten. Auf den Berg hatten wir 3 Std. Zur freien Verfügung. Die meisten gingen gleich auf ein Bier oder einen Kaffee.

Danach wurden viele Fotos geschossen. Es war wunderschönes Wetter und die Sicht war Wunderschön. Um 14:45 ging es wieder zurück ins Tal. Der Abschluss wurde wie immer bei Kaffee und Kuchen gemacht.

16 Senioren und ein Gast waren dabei.

 

PS: Respekt für unsere Dolmetscherin, Brigitte, die mit ihren Krücken den ganzen weg auf sich genommen hat und auch alles geschafft hat. Da kann man nur den Hut ziehen!