Weiz Turnier Stockschiessen 2o23

 

Am 10.Juni in der Früh wir mit einem Auto nach Weiz gefahren.

Wir waren 5 Personen.

Wir sind dort gut angekommen. Um 11 uhr beginnt das Turnier.

Insgesamt waren 12 Mannschaften dabei. Zwei aus Oberösterreich,

 Linzerverein und Salzkammergut. Wir Spielen gegen Vrreine aus der Steiermark. Wir Mannschaft Salzkammergut Kämpfen bis zum Schluss Gegner Steirische Mannschaften. Es hat lange gedauert das Stockschiessen von 11uhr bis 21uhr bis alle Durchgänge der 12 Mannschaften Fertig gespielt waren. Wir warten auf Siegerehrung. Um 22uhr beginnen Siegerehrung,wir waren sehr überrascht das wir Salzkammergut den 3.Platz erreicht hatten. Wir haben sehr Freude das Gute Ergebnisse unser Mannschaft Salzkammergut. Wir sind Gut nach Hause angekommen, aber sehr spät in der Früh.

 

1.Platz GSZ GRAZ

2.Platz Steirischer GSV

3.PLatz GKV Salzkammergut

 

Wir spielten mit:

Gerhard Stoiber, Alfred Hufnagl, Mario Angerer, Christian Höller.

Ersatz: Resi Stadler